Im Mittelpunkt Gott
Am 16. Juni gestalteten die Don Bosco-Heim Mitarbeiter den 9:30 Uhr Gottesdienst in der Pfarre Herz-Jesu. Gleichzeitig stellte sich die neue Mitarbeiterin Christine Stockinger vor, die hauptsächlich für die Jugendarbeit mit den Mädchen zuständig ist.
Beim Gottesdienst wurden die Hauptpunkte der salesianischen Jugendarbeit dargestellt: Spielhof, Haus-Heim, Schule und Kirche, der Mittelpunkt sollte Gott sein.
Pfarrer Hans Schwarzl SDB und der Heimleiter Christian Haslauer bedanken sich bei den 20 ehrenamtlichen Mitarbeitern (Heimmuttis und Heimpapas) und es gab ein kleines gebasteltes Geschenk als Dankeschön. Musikalisch begleitete den Gottesdienst der kleine Chor von Don Bosco-Heim Mitarbeitern unter der Leitung von Barbara Haslauer.
Im Anschluss gab es eine kleine Agape im Don Bosco-Heim.