Geist des Herrn - fach das Feuer an!

Pfarre St. Josef/Siebenhügel feiert großes Firmfest am Pfingstwochenende.
Firmspender Kanonikus Gerhard Christoph Kalidz in der Pfarrkirche St. Josef/Siebenhügel.

In der Klagenfurter Pfarre St. Josef/Siebenhügel spendete Kanonikus Gerhard Christoph Kalidz am vergangenen Wochenende das Sakrament der Firmung. Fast 70 Firmlinge feierten ihr großes Fest, einige von ihnen absolvierten die Vorbereitung in St. Josef. Diese hatten gemeinsam das Altarbild gestaltet.

Firmlinge waren auch in die Gestaltung des Gottesdienstes eingebunden: Sie trugen die Lesung, Kyrierufe und die Fürbitten vor, oder waren in die Gabenprozession eingebunden. Der Jugendchor konnte mit seinen Instrumenten und dem Gesang begeistern.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …