Don Bosco kocht

Die Pfarre Graz Don Bosco gestaltet ein Don Bosco Kochbuch.
Das „Don Bosco Kochbuch“ erscheint bereits in der 2. Auflage.

Don Bosco sagte einmal: „Ein guter Koch ist ein Schatz des Hauses“. Nachdem das Gerücht umgeht, dass es in Graz-Don Bosco die „besten Brötchen“ gibt, wurde die Idee geboren, ein Kochbuch zu gestalten.

Da wir eine gute Pfarrgemeinschaft haben und die Damen der Pfarre und auch die Herren über äußerst gute Kochkenntnisse verfügen, wurden diese im vorliegenden „Don Bosco Kochbuch“ festgehalten. Die Redaktion von donbosco.at hat bereits das Rezept für Haselnussbusserln ausprobiert - sie sind bestens gelungen!

„Gut gekocht ist halb gepredigt!“, so laden wir zum Kauf unseres Kochbuches ein. Der Reinertrag kommt zur Gänze der Pfarre Graz-Don Bosco zugute. Das Kochbuch, 144 Seiten, kostet 15 Euro.

Die erste Auflage (500 Stück) ist bereits verkauft. Nun erscheint eine zweite Auflage. Wir bitten um Vorbestellungen über den unter der Adresse:

Pfarre Graz-Don Bosco
Südbahnstraße 100
8020 Graz
E-Mail
Tel.: 0316 581-466

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …