Egmar Kollik (SMDB) für Verdienste geehrt

Landeshauptmann überreicht Goldenes Ehrenzeichen des Landes Steiermark.

Egmar Kollik, langjähriger Koordinator der Salesianischen Mitarbeiter Don Boscos (SMDB) von Graz-Don Bosco und derzeitiger Obmann des Vereins Jugendwerk Don Bosco, wurde am 14. Dezember von Franz Voves geehrt. Der Landeshauptmann überreichte ihm das Goldene Ehrenzeichen des Landes Steiermark.

Kollik war Mitglied des steirischen Diözesanrates und Vorsitzender des Diözesankomitees der katholischen Organisationen in der Steiermark. Er ist verheiratet, hat drei erwachsene Töchter und war beruflich Beamter beim Land Steiermark.

In seiner Freizeit engagiert sich Egmar Kollik auch als Obmann des Absolventenvereins der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …