„Sage, wo ist Bethlehem...“

Am 12.12. feierte "Youth together" in Klagenfurt ein Adventfest.

Am 12. Dezember traf sich die Gruppe „Youth together“ das letzte Mal vor Weihnachten in der Pfarre St. Josef/Siebenhügel, um sich gemeinsam auf das Fest einzustimmen und gemütlich beisammen zu sein.

Mit dem Lied „Sage, wo ist Bethlehem“ begann der besinnliche Teil unserer Adventfeier. Es folgte die Betrachtung eines Bildes zum Thema „Warten“ und wir setzten uns mit Jesajas „Verheißung des messianischen Heils“ auseinander. Auf einem Plakat hielten die Jugendlichen fest, was in dieser Bibelstelle alles verheißen worden ist.

Nach dem Lied „Mache dich auf und werde Licht“ wurde dann bei Aufstrichen, Cupcakes und Kuchen so richtig nett gefeiert. Da viele unserer Jugendlichen beim Confronto in Fulpmes mit dabei waren, wurden angeregt Erinnerungen ausgetauscht. Zu guter Letzt tanzten wir im Vorhaus ausgelassen den Confronto-Tanz.

„Youth together“ wünscht allen ein Frohes Fest!

(Burgi Schönthaler)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …