Familienurlaub am Meer

Schwester Martina Nießner berichtet über die heurige Familienurlaubswoche in Cavallino.

Sr. Martina Nießner: "Beim traditionellen Familienurlaub in Cavallino vom 19. bis 26. August begleitete uns heuer das 'Vater unser'.

Groß und klein vertiefte jeden Tag eine der Bitten. Beim gemeinsamen Abschlussgottesdienst wurden dann die 'Früchte' aus den einzelnen Altersgruppen zusammengetragen. Heuer gab es erstmals 'Mee(h)r am Morgen' – ein Programm speziell für die Jugendlichen.

Insgesamt waren wir 79 Personen: 42 Erwachsene, 18 Jugendliche und 19 Kinder aus ganz Österreich. Schnell wurden wir miteinander vertraut und es war eine große Gemeinschaft spürbar im miteinander Reden, Spielen, Basteln, Beten und natürlich beim Schwimmen im Meer! Am Strand sorgten heuer u.a. das 'Trepiedi – Rennen' und die Darstellung des lebendigen Don Bosco Logos für Stimmung."

tl_files/content/Home/News/2012/08_2012/Familienurlaub1.jpg

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …