Naturerlebniswoche in Baumkirchen

30 junge Mädchen folgten der Einladung der Don Bosco Schwestern zu einem bunten Naturerlebnisprogramm.
Unter anderem wurden "Baumgesichter gestaltet".

Schwester Rita Butschitz FMA berichtet vom Ereignis:

» Auch dieses Jahr haben sich wieder 30 quietschvergnügte, lebensfrohe Mädchen in Baumkirchen zum gemeinsamen Erleben einer Naturerlebniswoche (15. bis 21. Juli) zusammengefunden. Thema der Woche waren die 4 Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde), deren Wichtigkeit den Kindern auf unterschiedlich Weise veranschaulicht wurde.
Eine Gruselstunde und ein ganztägiger Wandertag bereicherten die Woche zusätzlich.

Abgerundet wurde das Programm durch zahlreiche Workshops, welche sowohl die Kreativität, als auch die handwerklichen Fähigkeiten der Mädchen gefordert haben und großen Spaß und Abwechslung boten.
So dürfen die Mädchen auf eine spaßige Woche, in der viele neue Freundschaften geknüpft wurden, zurückblicken.«

Sr. Rita und Marco

tl_files/content/Home/News/2012/07_2012/Naturerlebniswoche2.jpg

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …