Jetzt anfordern!

Der neue Veranstaltungskalender der Don Bosco Schwestern liegt für Sie bereit!

Der aktuell erschienene Veranstaltungskalender 2012/2013 der Don Bosco Schwestern in Österreich bietet ein buntes Potpourri aus Gewöhnlichem und Ungewöhnlichem. Er gewährt tiefe Einblicke, wie die Don Bosco Schwestern ihre pastorale Arbeit außerhalb institutioneller Einrichtungen unter anderem verstehen: Menschen im Rahmen ganz alltäglicher Freizeitaktivitäten zu begegnen und dabei geistlich zu begleiten. Ganz im Sinne Don Boscos, der seine Spiritualität als Alltagsspiritualität verstand. 

Klassiker und Unerwartetes
So findet sich im übersichtlich gestalteten Kalender – nebst Klassikern wie Exerzitien oder geistlichen Wegbegleitungen – reichlich Unerwartetes. Oder haben Sie schon einmal mit Ordensfrauen gemeinsam Silvester gefeiert („Silvester einmal anders“), haben mit ihnen an der Adria geurlaubt („Sole, mare e [D]io“) oder sind deren Schneespuren in den Alpen hinterher gewedelt („Don Bosco Schitage“)? Durchblättern lohnt sich!
 

Infos zum Kalender
Der Veranstaltungskalender beinhaltet die wichtigsten Informationen zu rund 30 Veranstaltungen oder Veranstaltungsreihen für Kinder, Jugendliche, junge Familien und Erwachsene. Er erscheint im Format A6 und passt somit in jede Hosentasche – in jede Handtasche sowieso. Er umfasst den Zeitraum September 2012 bis August 2013, ist kostenlos und kann im Provinzialat der Don Bosco Schwestern in Salzburg angefordert werden.

Zum Provinzialat der Don Bosco Schwestern
Sie können den Veranstaltungskalender auch online ansehen!
Alle Veranstaltungen finden Sie zudem auf donbosco.at im Kalender.

(fma)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …