Muttertagsgeschenke von den Kleinsten

Ein Bericht über die Muttertagsfeier in der Kindertagesstätte Dominicus Savio in Klagenfurt.

Auch bei unseren Kleinsten wurde der Muttertag gefeiert. Dazu wurden die Mamas mit Liedern, Tänzchen und Gedichten überrascht. Einige Kinder sangen laut und mit Begeisterung mit, andere wieder eher zaghaft und schüchtern. Aber bei dem Käferchenlied waren alle mit dabei, um über die "Gartenbank" zu krabbeln!

Auch die Kleinen haben schöne Muttertagsgeschenke gemacht und die selbstgestalteten Vasen mit Freude der Mama überreicht!
Danach luden sie die Muttis in den Garten zu einem selbstgebackenen Kuchen und Kaffee ein. Dort wurden dann gespielt, gequatscht und gelacht!

(Biethan Carmen)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …