DON BOSCO rockt…

Am 21. April 2012 feierte das Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf seinen 11. Schuldball.
Debütantinnen und Debütanten aus den 7. und 8. Klassen bei der Eröffnung des Schulballs 2012

Der Schulball des Don Bosco Gymnasiums in Unterwaltersdorf fand diesmal im Entertainment Center Magnolia im Magna Racino in Ebreichsdorf statt.

Eine beeindruckende Eröffnung boten die Debütantinnen und Debütanten aus den 7. und 8. Klassen, die ihren Auftritt mit der Tanzschule Fränzl einstudiert hatten.

Zahlreiche Ehrengäste

Anschließend begrüßte Schuldirektor Pater Bernhard Maier SDB die Abgeordnete zum NÖ Landtag, Frau Erika Adensamer, die stellvertretend für LH Erwin Pröll den Ball besuchte, Herrn Wolfgang Kocevar, Bürgermeister von Ebreichsdorf, Frau Brigitte Diettrich, Amtsdirektorin im Landesschulrat für NÖ sowie Eltern, Schüler, Ehemalige und Freunde der Schule.

Rock’n Roll um Mitternacht

Der Abend verging beim Tanzen, in der Sektbar, der Weinlounge, in der Disco und bei gutem Essen. Ihr Glück versuchen konnten die Ballgäste bei einer Tombola. Zu gewinnen gab es ein Moped, Fahrräder, Fernseher, Farblaserdrucker, Reisen und über 80 Geschenkkörbe. Gesponsert wurden die Preise von den Eltern der Schüler, dem Absolventenverein, den Gemeinde- und Stadträten von Ebreichsdorf und vielen anderen.

Der Höhepunkt des Ballabends war die Rock’n Roll Tanzshow-Einlage um Mitternacht.

Lob an die Organisatoren

Dank der ausgezeichneten Organisation unter der Leitung von Schuldirektor Pater Maier und der Obfrau des Elternvereins Helene Milchram, sowie zahlreichen Helferinnen und Helfern war der Schulball des Don Bosco Gymnasiums 2012 wieder ein einmaliges Erlebnis für alle.

(E. Gerstbauer/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …