Salesianer gratulieren zum 85er

Der Generalobere der Salesianer, Don Pascual Chávez SDB, gratulierte Papst Benedikt XVI.

Im Namen der Don Bosco Familie erklärte Don Chávez am Montag, dem 16. April 2012:

“Ich versichere unsere Gemeinschaft mit dem Heiligen Vater. I danke Gott für das Geschenk seines Lebens. Der Papst setzt sich in hervorragender Weise ein für den Dienst in der Kirche. Besonders hervorzuheben sind seine große und tiefe Überzeugung wie sein Verhältnis zwischen Glaube und Vernunft, sein Kampf gegen Gewalt, der Beitrag der Religionen für Frieden und Humanität in der Welt. Wir wünschen ihm noch Jahre voller Heiterkeit und Erfüllung im Dienst Petri."
 

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …