Besuch im Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf

Zahlreiche zukünftige Schüler kamen mit Eltern zum Tag der offenen Tür.
Pater Bernhard Maier SDB informiert über das Don Bosco Gymnasium

Groß war das Interesse für den Tag der offenen Tür am 14. April: Über 600 Eltern und Kinder der 3. Klassen Volksschule kamen ins Don Bosco Gymnasium, um sich ein Bild von der Schule zu machen.

Nach einer Einführung durch den Schuldirektor Pater Bernhard Maier SDB über die Zielsetzungen der Schule gab es für die Besucher eine Führung durch das Gebäude.

Frau Prof. Janina Swiderek gab Einblicke in den Slawistikunterricht, indem sie aktuelle Projekte aus den Fächern Russisch und Polnisch präsentierte.

Bereits 150 Familien haben sich für einen Gesprächstermin im Herbst 2012 angemeldet.

(Gerstbauer/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …