Pater Leopold Muttenthaler feiert 60er

Seit 2006 betreut der Pater die Pfarre Winklarn.
Pater Leopold Muttenthaler SDB

Pater Leopold Muttenthaler SDB feierte am Sonntag, dem 25. März, seinen 60. Geburtstag.

Geboren wurde der Salesianerpater 1952 in Neustadtl an der Donau. Er besuchte das Gymnasium in Seitenstetten und Unterwaltersdorf, Sozialpädagogik und Theologie studierte er in Benediktbeuern, Bayern.

Seine Priesterweihe erhielt er am 26. Juni 1983. Seit 1. September 2006 betreut Pater Muttenthaler die Pfarre Winklarn.

Nach dem Gottesdienst am Sonntag wurde in den Gemeindesaal zur Agape geladen, wo bei musikalischer Darbietung von Singkreis und Kirchenchor die Gemeinde ihrem Pfarrer gratulierte.


(red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …