Spiel und Spass

Bei„Youth together“ in Klagenfurt Siebenhügel wurde diese Woche viel gelacht.

Burgi Schönthaler berichtet: "Gestern ging es lustig zu bei unserem Jugendtreff, und das Lachen war weithin zu hören. Wir hatten uns getroffen, um gemeinsam einen Spieleabend zu erleben. Tanja hatte alle Spiele, bei denen es um Gemeinschaftsförderung, Geschicklichkeit und Schnelligkeit ging, super vorbereitet. Alle dreizehn waren mit Eifer dabei, auch wenn es darum ging, dass Tanja von den Verlierern ganz streng Situps, Liegestütz usw. einforderte."


Mit gemeinsamem Balankaspielen klang der Abend. Die Jugend freut sich auf den nächsten Spieleabend mit Tanja.

(burgi schönthaler/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …