Bildung ist wichtig

Neues Bildungswerk-Team in der Salesianerpfarre Herz Jesu Amstetten.
Foto: Franz Wininger, Karl Weingartner, Michaela Granzer, Monika Distelberger, Wolfgang Zarl

Die Pfarre Amstetten Herz Jesu hat nach den Pfarrgemeinderatswahlen ein neues, hochmotiviertes Katholisches Bildungswerk-Team und mit Michaela Granzer auch eine neue Leiterin.

Die Gruppe hat bereits etliche Pläne und erarbeitete bereits erste Veranstaltungen. Granzer betont: "Das Thema Bildung ist ein wichtiger Bereich in der Kirche, den gilt es zu forcieren. Ich freue mich, dass wir jetzt sehr gut aufgestellt sind. Weiters lade ich Interessierte ein mitzuarbeiten. Bitte einfach in der Pfarre oder bei den kbw-Mitgliedern melden."

Weiters wolle man auch das Leben und Wirken von Don Bosco und seinen Salesianern thematisieren.

(Wolfgang Zarl)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …